PRAXIS FÜR INTEGRATIVE LERNTHERAPIE
 

 Lerntherapeut

Mein Name ist Dirk Möbius und Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Lerntherapie geht.

Ich kann durch meine langjährige Tätigkeit als Dipl.- Sozialpädagoge (BA) auf ein fundiertes pädagogisches Wissen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zurückgreifen.

Meine Zusatzausbildungen als systemischer Berater und integrativer Lerntherapeut sowie RIT-Reflexintegrationstrainer ermöglichen mir, ressourcenorientiert, systemisch und ganzheitlich zu denken und zu arbeiten.

Des Weiteren greife ich als zertifizierte Therapiebegleithund-Führer auf über 10 Jahre Erfahrung in der hundgestützte Arbeit zurück. Weiterhin habe ich eine Ausbildung zum Lesehund-Team absolviert.

Ich freue mich, Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.


zu den Qualifikationen

Dirk Möbius



Praxisinhaberin

Mein Name ist Antje Frenzel-Möbius und ich führe die Praxis für Logopädie & Lerntherapie TiLo.

Ich bin Dipl.-Betriebswirtin (BA), staatlich anerkannte Logopädin, Reflexintegrationstrainerin sowie Inhaberin von TiLo Plus - Hundgestütztes Therapiematerial.

Als Diplomierte Legasthenie- & Dyskalkulie-Trainerin (EÖDL) und zertifizierte Trainerin nach dem Marburger Konzentrationstraining unterstütze ich vor allem den Vorschulbereich.

Zudem greife ich als  zertifizierte Therapiebegleithund-Führerin auf über 10 Jahre Erfahrung in der hundgestützte Arbeit zurück.

 

Antje Frenzel-Möbius



Weitere Informationen über unsere Praxis finden Sie unter www.logopaedie-tilo.de.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf